All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Erneute Niederlage für Grabner-Club (inkl. Highlights)

Die New Jersey Devils mussten sich auch im zweiten Duell mit dem Tampa Bay Lightning geschlagen geben. Erneut war man ebenbürtig, scheiterte aber zu oft am Tampa Schlussmann Andrei Vasilevski.

Der Blitz aus Tampa ging durch den ersten Playoff-Treffer von Brayden Point mit 1:0 in Führung, doch noch vor der Pause konnte der Schweizer Nico Hischier die Partie ausgleichen. Im Mitteldrittel ging es Schlag auf Schlag – ein Doppelpack von Alex Killorn und weitere Treffer von Tyler Johnson und Nikita Kucherov schraubten die Führung der Gastgeber auf 5:1. Doch die Devils gaben nicht auf und kämpften sich auf 3:5 heran und hatten auch noch Chancen auf Mehr. Am Ende siegte Tampa auch im zweiten Viertelfinalspiel und baute die Serienführung auf 2:0 aus. Michael Grabner bekam nur neun Minuten Eiszeit und blieb weitestgehend unauffällig. In der Nacht von Montag auf Dienstag steigt in Newark die dritte Partie.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild : Hockey Pictures/Andreas Robanser

To Top
error: Content is protected !!