All for Joomla All for Webmasters
Europa

NHL/Europa: Die NHL-Karriere von Jagr ist wohl zu Ende

Nach 1733 „regular season“-Spielen scheint die NHL-Karriere der tschechischen Eishockey-Legende, Jaromir Jagr, nun endgültig vorbei zu sein. Der 45-jährige Stürmer wurde an seinen HC Kladno verliehen.

Die Calgary Flames arbeiteten seit geraumer Zeit an einer Vertragsauflösung, setzten den Altmeister vor wenigen Tagen auf den Waiver und verlieren Jagr nun an jenen Verein, wo Jagr auch eine Mehrheit besitzt. Für die Flames erzielte Jagr heuer einen Treffer und bereitete sechs weitere vor. In Seiner illustren Karriere kam er auf 1921 Zähler und belegt somit Rang 2 in der ewigen Bestenliste. Viele hofften auf eine Olympiateilnahme der legendären #68, doch der Flügelstürmer wurde nicht berücksichtigt und wird seine Karriere vermutlich nun in Kladno ausklingen lassen.

www.hockey-news.info , Bild: s.yume (CC BY 2.0)

To Top
error: Content is protected !!