All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Grabner führt Rangers zum Sieg über Carolina (inkl. Highlights)

Michael Grabner konnte seine New York Rangers in der vergangenen Nacht zu einem 5:1 Erfolg über die Carolina Hurricanes führen. Der Kärntner erzielte dabei seinen fünften Hattrick seiner Karriere.

Ohne den verletzten Top Line Center Mika Zibanejad konnten die Blueshirts den 14.Saisonerfolg feiern. Zwar gingen die Hurricanes durch Justin Williams mit 1:0 in Führung. Durch zwei Tore im Mittelabschnitt drehten die New Yorker die Partie, Michael Grabner erzielte nach perfekter Vorlage von Kevin Shattenkirk das 2:1. Am Ende des dritten Abschnitts legte der Villacher noch zwei „empty netter“ nach. Durch den Sieg sprangen die Rangers auf einen Wildcard-Spot.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: Hockey Pictures/Andreas Robanser

To Top