sports, ice hockey
NHL: Grabner punktet bei Rangers-Erfolg über Calgary (inkl. Highlights)
Von: HNRedaktion Am: 6 Feb, 2017 | Kategorien: N.Amerika, NHL, zSlideshow

Die New York Rangers konnten gestern Abend den 33.Sieg der Saison 2016/17 einfahren. Auch Michael Grabner hatte wieder viele Gründe um zu jubeln.

(PhotoCredit: Hockey Pictures/Andreas Robanser)

Mit 4:3 behielten die Rangers im „Madison Square Garden“ von New York gegen die Calgary Flames die Oberhand. Fünf der sieben Tore fielen aber erst in einem äußerst unterhaltsamen Schlussabschnitt, die Blueshirts präsentierten sich aber effektiver, nahmen zwei Zähler mit und liegen nun bereits zehn Punkte vor einem Nicht-Playoff-Platz. Michael Grabner brachte sein Team in Minute 42 in Front. Es war Saisontreffer #23, das 22.Tor bei 5on5. Beim Gamewinner von Jesper Fast konnte der Kärntner einen Assist einfahren und hält nun bei 32 Scorerpunkten.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: Hockey Pictures/Andreas Robanser