All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Islanders kehren nach Long Island zurück

Die New York Islanders kehren wieder nach Long Island zurück. Vor wenigen Tagen wurde es offiziell, dass man im Belmont Park eine brandneue Halle beziehen wird. Somit wird das Gastspiel im Brooklyn sehr bald ein Ende haben.

Seit 2015 sind die New York Islanders im Barclays Center beheimatet. Es gab in den vergangenen Jahren mehrere Berichte über Unzufriedenheit beider Seiten – nun wird sich diese Problematik von selbst lösen. Die Isles wechseln 20 Meilen in den Osten und werden im Belmont Park eine brandneue Halle bekommen. Man setzte sich im Wettbieten schlussendlich gegen den New York City FC durch und darf sich nun auf eine neue Heimstätte freuen. Wann mit den Bauarbeiten auf der ehemaligen Pferderennbahn begonnen wird konnte noch nicht genau beantwortet werden.

www.hockey-news.info , https://twitter.com/FanaticsArmy

To Top
error: Content is protected !!