sports, ice hockey
NHL: Justin Bieber sorgt bei Allstar-Celebrity Game für Tor und ordentlich Unterhaltung
Von: Markus Rinner Am: 29 Jan, 2017 | Kategorien: N.Amerika, NHL, zSlideshow

Der Tag vor dem NHL-Allstar Game beinhaltet traditionell bereits eine Reihe von spektakulären und unterhaltsamen Events. Neben der Skills Competition stand auch ein Celebrity-Game am Programm. Und neben zahlreichen ehemaligen Größen stand auch Justin Bieber am Eis und sorgte für Unterhaltung.

Dass der Popstar und Teenie-Schwarm nicht nur glühender Eishockeyfans ist sondern bei jeder nur möglichen Gelegenheit auch gerne selbst am Eis steht ist bekannt und ob seiner kanadischen Herkunft wenig verwunderlich. Somit auch nachvollziehbar dass er beim Celebrity Game im Zuge des NHL-Allstar-Weekends am Eis stand und sein Können unter Beweis stellen durfte.

Einerseits unterstrich er sein durchaus vorhandenes sportliches Können mit einem Treffer und einem Assist, so richtig interessant und lustig fanden die Fans jedoch eine Szene mit Routinier Chris Pronger. Der 42-jährige mit über 1.300 Spiele am Buckel drückte den 22-jährigen einige Sekunden an die Bande – der Gesichtsausdruck von Bieber spricht Bände und geht mittlerweile über die sozialen Netzwerke um die Welt. Aber seht selbst:

Heute Abend mit Beginn um 21:30 Uhr findet übrigens das Allstar-Game statt. Österreicher ist heuer keiner mit dabei, aber dennoch wird das Spiel, das auf Sport1 im FreeTV zu sehen ist, sehr unterhaltsam.

Pic: Von Lou Stejskal – Flickr, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=48546468