All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Nächstes Erfolgserlebnis für Grabner und seine Rangers (inkl. Highlights)

Die New York Rangers konnten in der vergangenen Nacht den zehnen Saisonerfolg feiern und bleiben den Top 3 der Metropolitan Division auf den Fersen. Auch Michael Grabner durfte beim 3:0 über Ottawa wieder jubeln.

Der Kärntner erzielte den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0, als er einen Schuss von Verteidiger Marc Staal unhaltbar für Senators-Goalie Craig Anderson abfälschte. Für Grabner war es der bereits neunte Saisontreffer. Kann der Villacher diesen Schnitt aufrecht erhalten, dann könnte Grabner zum zweiten Mal in seiner Karriere die 30-Toremarke knacken. Henrik Lundqvist entschärfte alle 20 Torschüsse der Kanadier – für den Schweden war es das 63. Shutout seiner Karriere.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: Hockey Pictures/Andreas Robanser

To Top
error: Content is protected !!