All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Tore und Siege für Austro-Cracks (inkl. Highlights)

In der vergangenen Nacht konnten zwei der drei Austro-Cracks sowohl Tore als auch Siege bejubeln. Michael Grabner traf mein Erfolg seiner New York Rangers gleich doppelt, Vanek netzte beim starken 6:2 über Washington.

Für die New York Rangers war es erst der dritte Erfolg im bereits elften Saisonspiel. Gegen das Schlusslicht aus Arizona setzte man sich am Ende mit 5:2 durch – die Coyotes warten noch immer auf den ersten Sieg der Saison. Grabner erzielte im heimischem „Madison Square Garden“ die Treffer zum 3:1 und 5:2.

Nach einem starken Roadtrip konnten die Vancouver Canucks auch zu Hause überzeugen. Gegen die Washington Capitals präsentierte man sich kaltschnäuzig und fuhr einen souveränen 6:2 Erfolg ein. Mit seinem vierten Saisontreffer eröffnete Thomas Vanek den Torreigen. Für die Kanadier war es der vierte Sieg en suite.

Nicht zu jubeln gab es hingegen für Michael Raffl und die Philadelphia Flyers, die sich gegen die Ottawa Senators nicht mehr von einem schnellen 0:3 Rückstand erholen konnten. Raffl wartet weiterhin auf den ersten Scorerpunkt der Saison.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: Hockey Pictures/Andreas Robanser

To Top
error: Content is protected !!