All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Vanek mit 4-point-game – Rangers und Grabner weiterhin in guter Form (inkl. Highlights)

Thomas Vanek konnte in der vergangenen Nacht gehörig aufzeigen, denn der Austro-Crack sammelte im Duell mit den Montreal Canadiens nicht weniger als vier Punkte ein. Für einen Sieg reichte es dennoch nicht. Michael Grabner blieb mit seinen Rangers erfolgreich und trug sich erneut in der Schützenliste ein.

Die Blueshirts konnten gegen die Anaheim Ducks die Oberhand behalten und fuhren mit einem 4:1 Erfolg vom Eis. Damit halten die New Yorker Kontakt zur Spitze in der Metropolitan Division. Grabner erzielte den letzten Treffer der Partie – es war der bereits 17. Der Villachers.

In Vancouver kam es zum Kanadier-Duell zwischen Vancouver und Montreal und es sollte ein wahres Schützenfest werden. Die Canadiens hatten den längeren Atem und gewannen die Partie mit 7:5, Thomas Vanek war mit einem Hattrick und einer Vorlage der Mann des Spiels. Der Austro-Crack hält nach 35 Partien bei zehn Treffern und zwölf Vorlagen. Für Vancouver geht die Talfahrt weiter, zumindest Youngster Brock Boeser, der sich im Spiel zuvor verletzt hatte, war in der vergangenen Nacht schon wieder mit von der Partie.

www.hockey-news.info , www.nhl.com

To Top
error: Content is protected !!