All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Vanek zerlegt die Hawks fast im Alleingang (inkl. Highlights)

Thomas Vanek und die Vancouver Canucks konnten in der vergangenen Nacht einen eindrucksvollen 5:2 Erfolg über die Chicago Blackhawks feiern. Der Austro-Crack war bei allen fünf Treffern beteiligt.

Die Kanadier starteten somit mit einem vollen Erfolg aus dem „christmas break“ und konnten den Kontakt zu den Wildcard-Plätzen halten – der Rückstand beträgt nur vier Zähler. Nach dem ersten Drittel stand es durch Tore von Sam Gagner und Nick Schmaltz noch 1:1, die Canucks erzielten zwischen den Minuten 34 und 59 vier Tore und sicherten sich somit den Sieg. Vanek erzielte die Treffer zum 2:1 und 4:1 und steuerte bei den anderen drei Treffern Vorlagen bei – seine Linemates konnten ebenfalls fleißig Punkte einsammeln. Sam Gagner sammelte drei, Rookie Brock Boeser sogar vier Zähler ein. Der Stürmer hält nun bei 28 Scorerpunkten.

www.hockey-news.info , www.nhl.com

To Top
error: Content is protected !!