All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Der SC Bern engagiert Kloten-Stürmer Matthias Bieber

Der SCB bedient sich beim EHC Kloten und verpflichtet für die nächsten beiden Saisons den 81-fachen Nationalspieler Matthias Bieber.

Wie der SC Bern am vergangenen Mittwoch bekannt gegeben hatte, wurde für die beiden kommenden Saisons Kloten-Stürmer Matthias Bieber verpflichtet. Der 31-jährige Zürcher, welcher seine Hockeykarriere bei den GCK Lions begonnen hatte, spielte danach in der NLA für die ZSC Lions und den SCL Tigers. Seit der Saison 2010/11 spielt Bieber im Dress des des EHC Kloten.

Bieber absolvierte bisher insgesamt 634 Spiele in der höchsten Spielklasse und erzielte dabei 137 Tore und 126 Assists. Zudem nahm der schnelle Stürmer auf internationaler Ebene an vier Weltmeisterschaften sowie an den Olympischen Spielen 2014 teil und total 81 Länderspiele bestritten.

To Top
error: Content is protected !!