All for Joomla All for Webmasters
Europa

NLA: Patrick Obrist musste unters Messer und fällt wochenlang aus!

Der EHC Kloten muss zum Auftakt der Meisterschaft 2017/18 auf die beiden Stürmer Tommi Santala und Patrick Obrist verzichten.

Tommi Santala wurde im Training vom vergangenen Dienstagmorgen von einem Puck im Gesicht getroffen und erlitt dabei eine Fraktur am Unterkiefer, welche einen operativen Eingriff nötig machte. Santala wurde bereits gestern Mittwoch Der Finne wird dem EHC Kloten etwa sechs bis acht Wochen fehlen.

Der österreichische Stürmer mit Schweizer Lizenz, Patrick Obrist, hatte sich in der Vorbereitungsphase eine Verletzung an der Bauchmuskulatur zugezogen. Auch er wurde gestern Mittwoch operiert und verpasst somit den Saisonstart. Bei ihm rechnet man mit einer Ausfallzeit von ca. zu vier Wochen.

To Top
error: Content is protected !!