All for Joomla All for Webmasters
Schweiz

NLB: Tim Stapleton und der EHC Olten gehen getrennte Wege

Tim Stapleton hat den EHC Olten gestern um eine Vertragsauflösung gebeten und verlässt den Klub per sofort. Somit muss sich der EHCO von neuem auf die Suche nach einem neuen Ausländer machen.

Klub und Spieler führten daraufhin ein offenes Gespräch, wobei sich die beiden Parteien auf eine Trennung im gegenseitigen Einvernehmen einigten. Wie es in einer Mitteilung heisst, soll sich der 35-jährige Stümer, dessen Kontrakt per Ende Saison ausgelaufen wäre, aus persönlichen Gründen ausserstande sein, sein Engagement bis Ende der laufenden Saison zu erfüllen. Der US-Amerikaner wechselte auf diese Saison hin von Spartak Moskau nach Olten.

Unterdessen ist die Spielerlizenz für Oltens Neuverpflichtung Brian Ihnacak beim EHC Olten eingetroffen und kann ab sofort eingesetzt werden. Ihnacak wird daher morgen Samstag gegen Ajoie, mit dem Kanadier Jay McClement das Ausländerduo beim EHCO bilden.

To Top
error: Content is protected !!