All for Joomla All for Webmasters
International

ÖEHV: Roger Bader: „Wolf und Zwerger sind Kandidaten für einen WM-Platz“

Teamchef Roger Bader gab gestern seinen Kader (wir berichteten) für das Testturnier in Dänemark bekannt. Während der Drittelpause der gestrigen Partie der Graz99ers gegen EC Red Bull Salzburg gab er „skysportaustria“ ein Interview und nahm dabei zum Kader und dem anstehenden Turnier Stellung:

Bader erklärte dabei dass das Turnier in Dänemark einen sehr hohen Stellenwert besitzt. Gegen A-Nationen zu testen wird der Mannschaft helfen sich weiter zu entwickeln und da es heuer sechs Tests gegen A-Nationen gibt, sei das ein großer Vorteil. Vor allem werde man in diesen Tests gut sehen, in welchen Bereichen man sich noch weiterentwickeln müsse.

Bezüglich seines Kaders hat er klare Vorstellung was die Qualifikationskriterien bezüglich eines WM-Platzes für die Cracks betrifft. Bader bekräftigt dass nicht das Alter sondern nur die Performance die jemand zeigt das entscheidende Kriterium sei. Außerdem streicht er dabei heraus, dass Bernd Wolf und Dominic Zwerger trotz ihrer Jugend und Unerfahrenheit absolut das Potenzial dazu haben auf den WM-Zug aufzuspringen, sofern die Leistung stimmt.

Euro Ice Hockey Challenge in Aarlborg, Herning und Silkeborg/Dänemark

15.02.2018, 19:00 Uhr, Aarlborg: Dänemark – Frankreich
15.02.2018, 19:00 Uhr, Herning: Lettland – Österreich 
16.02.2018, 19:30 Uhr, Herning: Frankreich – Lettland 
16.02.2018, 19:30 Uhr, Silkeborg: Österreich – Dänemark
17.02.2018, 16:00 Uhr, Silkeborg: Österreich – Frankreich
17.02.2018, 16:00 Uhr, Herning: Dänemark – Lettland

To Top
error: Content is protected !!