ICEHL

Video: So sehen die Dressen der EBEL-Teams auf NHL 18 aus!

Nur noch fünf Tage, ehe NHL 18 im Verkauf erhältlich sein wird. Das wichtigste aus österreichsicher Sicht‘: Erstmals wird die EBEL vertreten sein und damit als sechste europäische Topliga ins Spiel aufgenommen (alle Infos HIER).

(Pic: EA Sports)

Die Fans sind bereits gespannt wie ihre Teams aussehen und wie realistisch die Dressen sind. Wir haben gute Nachrichten dazu: Sie sehen top aus!

Woher wir das wissen? Ein Youtuber namens „Chef Morehead“ war genauso neugierig wie wir und der feinen Unterschied ist: Er hat bereits eine Version des Games zuhause und hat sich mal ein Bild der Teams aus der EBEL gemacht. Alle Teams nahm er unter die Lupe und switchte durch alle verfügbaren Dressen – eine ideale Möglichkeit sich ein Bild über die Outfit der erstmals vertretenen EBEL-Teams zu machen.

 

Einziges Manko: Chef Morehead müsste mal jemand erklären dass die EBEL nicht in Australien beheimatet ist, ganz nach dem Motto:

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!