All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

EBEL: Wird 99ers-Boss nun doch neuer EBEL-Präsident?

Jochen Pildner-Steinburg dürfte nun doch neuer Liga-Präsident werden, sofern er das Amt annimmt. Das belegt ein Rechtsgutachten, welches dem Liga-Schiedsgericht vorliegt.

Bei der im Jänner abgehaltenen Wahl hinsichtlich eines neuen Liga-Präsidenten schaffte der 99ers-Boss nicht die notwendige Mehrheit, gab es am Ende vier Ja-Stimmen, zwei Nein-Stimmen und fünf Stimmenthaltungen.

Ein Gutachten lieferte allerdings entscheidende Infos: Stimmenthaltungen dürfen weder als Ja- noch als Nein-Stimmen gewertet werden, insofern hat Pildner-Steinburg die nötige Stimmenmehrheit und sollte eigentlich der neue Liga-Präsident sein.

www.hockey-news.info , Bild: Mariah Hewines on Unsplash

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!