Gestern standen in der Schweizer National League sechs Partien auf dem Programm. Auch darunter: das Comeback-Game von David Reinbacher in Kloten.
Der Vorarlberger ist nach dem Training Camp in Kanada zurück in Kloten, wo er für die restliche Spielzeit auflaufen wird. Gleich in seiner ersten Partie jubelte er über einen Treffer – der Verteidiger sorgte mittels Empty-Netter für das zwischenzeitliche 3:1 seines Clubs. Der EHC Kloten besiegte den EHC Biel am Ende mit 4:2.
Ebenfalls persönliche Erfolge gab es für Bernd Wolf und Benjamin Baumgartner. Wolf besiegte mit dem HC Lugano Servette Genf in einem echte „high scoring game“. Die Luganesi setzten sich mit 7:4 durch und der 26-jährige Verteidiger steuerte das 3:1 bei. Baumgartner und der SC Bern setzten sich in einer engen Partie gegen Ambri-Piotta mit 2:1 durch, Baumgartner eröffnete das Scoring in Spielminute 5. Für den Draft Pick der New Jersey Devils aus Jahr dem Jahr 2020 war es der zweite Saisontreffer und insgesamt siebente Scorerpunkt in zehn Spielen.
hockey-news.info , Bild: Hiller Tom / HT Solutions
