Am gestrigen Abend duellierten sich Rögle BK und HV 71 um die rote Laterne der SHL. Marco Kasper ließ seine Mannen am Ende jubeln – der Center sorgte in der Overtime für den alles entscheidenden Treffer.
In einer weitestgehend sehr ausgeglichenen Partie schrieben die Gastgeber aus Ängelholm zuerst an, Ludwig Larsson sorgte in Minute 18 für die Führung. Fredrik Forsberg, Bruder von Nashville Predators Goalscorer Filip Forsberg egalisierte den Spielstand zu Beginn des dritten Abschnitts. Mit einem 1:1 ging es auch in die Verlängerung, wo Marco Kasper für die Entscheidung sorgte.
Für den Mittelstürmer war es der zweite Saisontreffer – er hält bei fünf Punkten in acht Spielen. Rögle liegt mit neun Zählern nur auf Rang 12, morgen empfängt man den Sechstplatzierten aus Örebro.
hockey-news.info , Bild: Screenshot_YouTube
