EHC Black Wings Linz

Gregor Baumgartner verhandelt wieder mit Black Wings Linz Boss Nader

Lange stand man sich vor Gericht gegenüber und verhandelte über Gehaltszahlungen. Nun verhandeln Gregor Baumgartner und Black Wings Linz Boss Nader wieder. Doch diesmal geht es ums Sportliche.

Gregor Baumgartner ist mittlerweile Sportchef und Headcoach bei den Gmunden Sharks in der ÖEL und führte ein Team in die Playoffs. Lange führte man den Grunddurchgang sogar an, rutschte zuletzt aber auf Rang 3 ab und trifft nun im Playoff-Viertelfinale auf Kufstein.

Der ehemalige Manager der Black Wings Linz behandelt aktuell wieder mit seinem Ex-Team und zwar geht es dabei um Spieler, für die man sich in Gmunden als Auffangbecken sieht. „Sie werden weiterhin Cracks haben, die für die U20 zu alt sind und bei denen es noch nicht für die Erste reicht, sie werden nicht alle bei Alps- League-Klubs unterbringen. Wir wollen offiziell kooperieren“, so Baumgartner gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Dazu führt er Gespräche ausgerechnet mit Linz-Boss Nader, dem er sich vor Gericht gegenüberstand und lange über Gehaltszahlungen bezüglich seines vorzeitig aufgelösten Vertrages als Sportdirektor verhandelte. Kein Problem, wie Baumgartner meint: „Es klingt komisch, aber Streit hat’s zwischen uns ja nie gegeben – es ging halt um Geld. Wir können uns ganz normal unterhalten.“

Pic: Screenshot/Puls4.com

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!