EC VSV

ICEHL: Angeln sich die Black Wings Linz ein VSV-Talent?

Der Kader des VSV ist beinahe komplett. Eine der wenigen offenen Personalien ist Florian Lanzinger und der könnte bei den Black Wings Linz landen.

23 Spieler umfasst der Kader des VSV für die kommende Saison bereits. Die Adler sind immer noch auf der Suche nach einem Legionär, der aus Übersee kommen soll. Aber ansonsten wird nicht mehr allzu viel passieren.

Einer der wenigen aus dem heurigen Kader, der noch keinen Vertrag erhalten hat ist Florian Lanzinger. Der jüngere Bruder von Benjamin und Sohn von Legende Günther Lanzinger zeigte letzte Saison sowohl in der ÖEL-Mannschaft, als auch der U20 des VSV seine Scoringqualitäten und kam ligaübergreifend auf 78 Punkte aus 48 Einsätzen.

Nun berichtet die „Kronen Zeitung“, dass die Black Wings Linz die Angel nach dem U18-Teamspieler ausgeworfen haben. Es wird interessiert wie und wo sich die Zukunft des Talents gestalten wird.

Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!