EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings Linz-Stürmer wechselt in die Schweiz!

Ein weiterer Crack der Steinbach Black Wings Linz wechselte nach dem ICEHL-Saisonende den Verein. William Pelletier zog es in die Schweiz.

Der 29-jährige Kanadier stand in den letzten zwei Spielzeiten für die Stahlstädter auf dem Eis – es war seine allererste Europa-Station. Nach 65 Punkten in 86 Spielen endete die Liaison der beiden Seiten nun (vorerst), Pelletier wird seine Saison beim HC Thurgau verlängern.

Kurz vor dem Ende der Qualifikation reagierte der HC Thurgau auf den Ausfall des schwedischen Stürmers Rickard Palmberg und holte sich Ersatz in Form des kanadischen Centers.

In der zweithöchsten Schweizer Spielklasse belegt der HC Thurgau derzeit den vierten Tabellenplatz. Am Donnerstag und Samstag stehen noch zwei Auswärtsspiele auf dem Programm, danach geht für die Thurgauer ins Viertelfinale.

www.hockey-news.info , www.hcthurgau.ch , Bild: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!