All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Bulldogs feiern OT-Erfolg über den VSV

Andrew Yogan sicherte den Vorarlbergern nach nur 21  den Extrapunkt. Die Dornbirner kehren nach zuletzt zwei Nullnummern auf die Siegerstraße zurück.

Die Dornbirn Bulldogs revanchierten sich beim EC Grand Immo VSV für die Shootout-Niederlage vor gut zwei Wochen. Die Vorarlberger setzten sich in der Verlängerung mit 3:2 durch und konnten nach zwei punktelosen Spielen wieder anschreiben. Die Villacher erwischten noch den besseren Start. Ein „Geschenk“ der VSV-Hintermannschaft brachte aber im zweiten Abschnitt die Führung für Dornbirn. Die Adler erzwangen zwar noch die Overtime, dort sorgte allerdings Andrew Yogan für die Entscheidung.

ICE Hockey League
Dornbirn Bulldogs : EC GRAND Immo VSV – 3:2 n.V. (2:1|0:1|0:0|1:0)

Tore:
0:1 Allard (4.)
1:1 Magnan (13.)
2:1 Woger (19./SH)
2:2 Pollastrone (37.)
3:2 Yogan (61.)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: CDM/Blende47

To Top
error: Content is protected !!