ICEHL

ICEHL: Caps-Coach Dave Barr: „Ich bin sehr stolz, dass ich diese Gruppe an Spielern trainieren durfte!“

Die spusu Vienna Capitals verlieren das fünfte Halbfinalspiel gegen den HCB Südtirol Alperia mit 2:3. Damit entscheiden die Südtiroler die „best of seven“-Serie mit 4:1 für sich.

Bernhard Posch bringt die dezimierten Wiener früh in Führung (2.). Mike Halmo (15.) und Christian Thomas (22.) drehen das Spiel zugunsten der Füchse. Matt Bradley gleicht vor Ende des Mitteldrittels aus (39.). Den späten Siegtreffer für die Hausherren erzielt Kapitän Daniel Frank (57.). Die Saison der Wiener endet damit, abgesehen von der wegen Covid vorzeitig abgebrochenen Spielzeit 2019/20, zum sechsten Mal in Folge im Semifinale oder später.

Statement Dave Barr, Head-Coach der spusu Vienna Capitals:
Ich bin sehr stolz, dass ich diese Gruppe an Spielern trainieren durfte. Sie sind großartige Menschen, sie haben in dieser Serie alles gegeben, was sie hatten. Einige unserer Spieler waren angeschlagen. Es tut mir echt leid für sie, denn diese Serie hätte auch weitergehen können, wenn wir das Glück auf unserer Seite gehabt hätten. Alle Spiele waren sehr eng.“

vienna-capitals.at , Bild: Jan Vavřina / Mountfield HK

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!