ICEHL

ICEHL: Der Pioneers-Sieg beim KAC hatte nur einen faden Beigeschmack

Die Pioneers Vorarlberg entzauberten den KAC zum Playoff-Auftakt und freuen sich über einen 2:0 Erfolg und die 1:0 Serienführung. Doch leider gibt es auch eine schlechte Nachricht für die Vorarlberger.

Was für ein Playoff-Auftakt für die Pioneers. Im allerersten post season Spiel der Vereinsgeschichte starteten die Vorarlberger unglaublich ins Spiel und gingen nach nur 17 Sekunden durch Nick Pastujov in Front. Knapp 4.400 Fans sahen dann einen geschockten KAC, der sich nie erfing und letztlich als 0:2 Verlierer vom Eis schlich und nunmehr seit sechs Drittel ohne eigenen Treffer dasteht.

Bei den Pioneers, die den vierten Sieg in Serie feierten und in diesem Zeitraum 17 Tore erzielten, ist die Stimmung hingegen top. Doch einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es: Daniel Woger kam nach dem ersten Drittel nicht mehr aus der Kabine, nachdem er zuvor einen Schlag auf seinen Arm abbekommen hat. Nun heißt es hoffen, dass nichts Gröberes passiert ist…

Bild: Captain Heinz

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!