EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Die Graz99ers können wohl einen langjährigen Leistungsträger halten

Seit 2016 ist er bei den Graz99ers unter Vertrag, reifte dort zum Leistungsträger und wird den Steirern wohl auch erhalten bleiben.

Die Rede ist von Ken Ograjensek, den die Graz99ers 2016 aus Frankreich engagierten. Der Slowene, der davor bereits drei EBEL-Saisonen für Laibach bestritt, ist seitdem nicht aus dem Kader der Steirer weg zu denken.

In sechs Spielzeiten bestritt er exakt 300 Spiele für die Grazer, kam dabei auf 64 Tore und 132 Assists. Die abgelaufene Spielzeit war mit 15 Treffern seine bislang torreichste.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll die Vertragsverlängerung mit Ograjensek fix sein, der 30-jährige Slowene eine weitere Spielzeit an der Mur bleiben.

Außerdem sollen die Grazer die Angel in Salzburg ausgeworfen haben und einen Bullen-Crack an die Mur lotsen. Um wen es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Pic: 99ers

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!