All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

ICEHL: Die Zukunft von Fehervars Toptorjäger ist geklärt!

Hydro Fehervar AV19 hat den Vertrag mit seinem besten Torschützen aus der abgelaufenen Saison in der bet-at-home ICE Hockey League verlängert. Csanád Erdély unterschrieb für eine Spielzeit mit der Option auf eine Weitere.

Mit 22 Toren war Csanád Erdély der beste Torschütze des letztjährigen Viertelfinalisten. Das Liga-Ranking beendete der 25-Jährige als Achter.

Für den ungarischen Nationalteamspieler, der seit 2011 mit einjähriger Unterbrechung (Sioux Falls Stampede in der USHL) durchgehend für Fehérvár spielt, war es die torreichste Saison bislang. Insgesamt hält er nun bei 81 Treffer in der multinationalen Liga.

„Wir werden als Team stärker sein, wir können konstantere Leistungen bringen und ich kann davon profitieren. Ich bin auf jeden Fall froh, dass der Kader aus vielen Spielern der letzten Saison bestehen wird, so dass wir nicht viel Zeit damit verbringen müssen, uns gegenseitig kennenzulernen. Ich persönlich will einen Schritt nach vorne machen, so viele Tore schießen wie möglich, um dem Team zu helfen und in den Playoffs mit der Mannschaft so weit wie möglich zu kommen“, sagt Erdely, der jüngst vom ungarischen Verband mit der Gábor Ocskay Jr. Trophy als bester Stürmer ausgezeichnet wurde.

www.ice.hockey

To Top
error: Content is protected !!