All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

ICEHL: Enge Kooperation als Lösung der finanziellen Probleme im Linzer Eishockey?

Sportlich geht es in Linz in den nächste Spielen um wenig, hinter den Kulissen wird aber gerade die Zukunft vorbereitet. Eine Gesamtlösung soll nächste Woche präsentiert werden.

Sowohl die Black Wings Linz, als auch die Steel Wings Linz stehen finanziell alles andere als gut da, das bestätigt Steel Wings-Boss Linner gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Es braucht eine enge Kooperation zwischen den beiden Linzer Eishockeyteams du die wird es auch geben. Zwar wollen und werden die Steel Wings eigenständig bleiben, aber von einer Kooperation genauso wie die Black Wings profitieren.

Wie genau diese aussehen soll, dürfte nächste Woche klar sein. Black Wings-Boss Nader kündigte die „Präsentation der Gesamtlösung“ an.

Bild: www.fodo.at

To Top
error: Content is protected !!