EC KAC

ICEHL: Erste Erfolge beim runden Tisch mit KAC-Fans!

Die neu umgebaute Heidi-Horten-Arena stößt bei vielen sauer auf. Wie wir zuletzt berichteten, äußerten die Fanclubs ihren Unmut und schalteten auch den Bürgermeister ein. Das Ergebnis war ein runder Tisch, der nun auch schon stattgefunden hat.

Was waren die Gründe für den Unmut? Konkret ging es darum, dass die Fanclubs eine Torfahne befestigen wollten und auch die Unterzahl-Sirene wieder anbringen wollten. Zudem braucht man Platz für einen Kasten (der bereits gebaut wurde) um die Fanutensilien unterzubringen. Auch ein mobiler Stehtisch für organisatorische Themen wurde zugesagt, doch nichts von dem gerade genannten darf nun verwendet werden.

Der Bürgermeister Christian Scheider zeigte Verständnis und lud zum runden Tisch am gestrigen Freitag ein. Gegenüber der „Kleinen Zeitung“ zeigt sich Scheider zufrieden: „Das Problem mit der Torsirene wird gelöst, auch jenes mit der Unterbringung der Utensilien.“

Auch der Sportstadtrat Franz Petritz von der SPÖ ist glücklich mit dem Ergebnis und freut sich auch, dass die Kommunikation zwischen allen Beteiligten verbessert werden konnte. Denn das Ziel ist für alle gleich, es soll wieder der „KAC-Flair“ in die Halle gebracht werden. Petritz versichert auch: „Es gibt keine Stolpersteine, die nicht aus dem Weg gebracht werden können.“

www.hockey-news.info

 

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!