All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Pioneers-Manager Lampert relativiert das Saisonziel

Vor einer Woche sorgte Pioneers-Manager Michael Lampert für Verwunderung, als er die Playoff-Qualifikation als Saisonziel ausrief. Dies relativierte er nun aber.

„Völlig unrealistisch“ war nur eines von vielen Kommentaren, nachdem Pioneers-Manager Michael Lampert die Playoff-Qualifikation als Saisonziel für sein junges und unerfahrenes Team ausrief (BERICHT).

Nun aber relativierte er diese Aussage gegenüber der „Neue Vorarlberger Tageszeitung“ insofern, dass dies der absolute Wunschtraum sei. Man hätte aber bewusst ein hohes Ziel ausgesteckt, da es nicht befriedigend sein könne, nur nicht Letzter zu werden.

Die Playoff-Qualifikation sei somit ein absoluter Traum, aber keinesfalls Pflicht für die Mannschaft, in der die momentan noch zwei offenen Legionärsplätze unbesetzt bleiben, bis sich etwas Passendes auftut.

Pic: www.facebook.com/pioneersvorarlberg/

To Top
error: Content is protected !!