EHC Black Wings Linz

ICEHL: Seven Up – Black Wings Linz gewinnen auch in Szekesfehervar!

Die Steinbach Black Wings Linz halten ihren Siegeszug mit einem 4:3 Erfolg bei Hydro Fehervar AV19 am Leben. Routinier Brian Lebler lieferte mit zwei Toren und drei Scorerpunkten eine starke Leistung ab.

Die Steinbach Black Wings Linz feierten am Mittwochabend ihren siebten Sieg in Folge – und das auswärts beim Tabellenführer. Den besseren Start erwischten allerdings zunächst die Gastgeber aus Székesfehérvár, die in der achten Minute in Führung gingen. Die Black Wings glichen noch im ersten Drittel durch Marcel Witting aus, der seinen ersten Saisontreffer erzielte. Beflügelt von diesem Treffer präsentierten sich die Oberösterreicher anschließend deutlich gefährlicher und erspielten sich bis zur 33. Minute eine 3:1-Führung. Fehérvár gelang im zweiten Drittel zwar zweimal der Anschlusstreffer, den Ausgleich konnten sie jedoch nicht mehr erzwingen. Die Black Wings setzten sich schließlich mit 4:3 durch und bleiben damit in Schlagdistanz zu den absoluten Top-Teams.Spieler des Abends war Routinier Brian Lebler, der nicht nur einen Doppelpack schnürte, sondern auch einen Assist beisteuerte. (Die win2day ICE Hockey League veröffentlichte vor der Begegnung ein Interview mit Brian Lebler, in dem er über den Aufschwung der Black Wings sprach. >> Hier geht’s zur Story mit Brian Lebler.)

win2day ICE Hockey League
Hydro Fehervar AV19 : Steinbach Black Wings Linz – 3:4 (1:1|0:2|2:1)

Tore: 1:0 Cheek (8.), 1:1 Witting (16.), 1:2 Lebler (22.), 1:3 Feldner (33.), 2:3 Kuralt (43.), 2:4 Lebler (49./PP), 3:4 Brown (53.)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: Soós Attila

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!