EC VSV

ICEHL: VSV-Stürmer Hughes: „Wir waren das bessere Team!“

Für den EC VSV wird es nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel gegen den HC Bozen eng. In Spiel 3 in Südtirol ist man schon fast zum Siegen verdammt. Die gestrige Pleite schmerzt den Adlern sehr.

Es war ein rassiges Spiel, welches die Fans in der Villacher Stadthalle erlebte. Bozen war zur Halbzeit der Partie durch Treffer von McClure und Gazley mit zwei Toren in Front. Ein Powerplay-Treffer von Robert Sabolic hauchte dem VSV wieder Leben ein.

Sieben Minuten vor Ende des Spiels war es dann aber auch Bozen, das im Powerplay durch Teves den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellen konnte. John Hughes hatte aber nur zwei Minuten später die passende Antwort parat. Dustin Gazley setzte mit seinem Emtpy-Net-Treffer 17 Sekunden vor Ende der Partie aber dann den Deckel drauf.

Villachs Stürmer John Hughes zeigt sich nach der Partie geknickt:“ Die Niederlage schmerzt total, wir waren das bessere Team, haben aber nicht getroffen,“ meint er gegenüber der Kronen Zeitung. Ähnlich sieht es Head-Coach Marcel Rodman: „Wir haben den Großteil der Partie gut gespielt, es fehlt aber ein wenig der Biss vor dem gegnerischen Tor. Es sind Play-Offs, wir dürfen nicht zu viel über diese Niederlage nachdenken.“

www.hockey-news.info, 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!