All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Zieht es zwei Dornbirn-Cracks in die Schweiz?

In den letzten Tagen stand der Abverkauf in Dornbirn im Fokus der Transferberichterstattung. Die Abgänge von Jannik Fröwis und Daniel Woger standen im Raum. Nun gibt es Gerüchte wohin es die Beiden ziehen könnte.

Dornbirn-Manager Alexander Kutzer ließ seinem Frust am Wochenende gegenüber der „Neuen“ freien Lauf, indem er die aggressive Transferpolitik anderer ICEHL-Teams, insbesondere des VSV und der Black Wings aus Linz kritisierte (wir berichteten).

Doch es sind nicht nur die heimischen Teams die sich in Dornbirn bedienen. Einerseits hat Slovan Bratislava den Vorarlberger mit Matt MacKenzie, William Rapuzzi und Andrew Yogan beinahe die gesamte Scoringpower der Bulldogs abgenommen.

Andererseits scheint es auch reges Interesse aus der Schweiz zu geben. Berichten und Insiderinformationen zufolge, könnte es zwei Cracks in unser Nachbarland ziehen.

Jannik Fröwis soll bereits um Freigabe gebeten haben und zu den Eidgenossen wechseln und auch Daniel Woger soll derzeit überlegen, ein Auslandsabenteuer in der Schweiz zu starten.

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

To Top
error: Content is protected !!