ÖEL

Neuer Arbeitgeber für Felix Nussbacher!

Felix Nussbacher hat einen neuen Verein und wird ab der kommenden Spielzeit bei den KSV Kängurus in der ÖEL im Kasten stehen.

Keine leichte Zeit hatte Felix Nussbacher zuletzt und musste ein Jahr aussetzen. Der 23-jährige war in der Saison 2020/21 die positive Überraschung bei den Graz99ers und wurde dann von den Villacher Adlern, von welchen er bis dahin ausgeliehen war, fix verpflichtet.

Doch in der Saison 2021/22 reichte es nur noch zu neun Einsätzen, bei denen er an seine Leistungen aus der Vorsaison auch nicht mehr anschließen konnte. In der abgelaufenen Spielzeit blieb er dann ohne Verein, wurde nur kurz als Notnagel von den Grazern reaktiviert, blieb aber ohne Einsatz.

Nun will es der Grazer, der in Villach ausbildet wurde und sogar eine Partie für das österreichische Nationalteam absolviert hat, wieder wissen und schließt sich den KSV Kängurus an. Der ÖEL-Halbfinalist verpflichtete den 23-jährigen, der damit wohl auch gleich zur Nummer 1 avancieren wird, da Stammtorhüter Oliver Zirngast mit einem Achillessehnenriss lange ausfallen wird.

Die Kängurus haben bereits mit der Verpflichtung von Daniel Oberkofler und Kevin Moderer für Aufsehen gesorgt und wollen nächste Saison einen neuerlichen Angriff auf den ÖEL-Titel wagen.

Photo: Werner Krainbucher

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!