Eigentlich sieht man dieses Kunststück nicht allzu oft, aber heute in der Nacht war es in der NHL gleich zwei Mal soweit. Sowohl Trevor Zegras von den Anaheim Ducks, als auch Connor Bedard von den Chicago Blackhawks bejubelten ein Michigan-Goal.
Es war überhaupt ein verrücktes Spiel zwischen den St. Louis Blues und den Chicago Blackhawks. Die Blues gingen früh in der Partie in Front, aber Supertalent Connor Bedard glich nur 45 Sekunden später aus. Dabei überlistete er Jordan Binnington im Tor von St. Louis mit einem traumhaften Trick:
🚨 CONNOR BEDARD MICHIGAN ALERT 🚨 pic.twitter.com/yXNrAmrAYC
— Spittin‘ Chiclets (@spittinchiclets) December 24, 2023
Im Laufe der Partie setzten sich die Blackhawks mit 2:5 ab, aber binnen nur zehn Minuten drehten die Blues das Spiel komplett um und gewannen am Ende noch mit 7:5.
Auch im Honda Center von Anaheim bekamen die Fans ein wahre Show geboten und das obwohl ihr Team am Ende den Kürzeren ziehen musste. Die Seattle Kraken gingen und Björkstrand und Dunn mit 0:2 in Front. Vatrano brachte die Ducks im Powerplay wieder ran, ehe Neuzugang Tatar den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte.
Doch dann kam der große Auftritt von Edeltechniker Trevor Zegras. Er bekam hinter dem Tor die Scheibe und überraschte Joey D’Accord im Tor der Kraken mit dem Michigan Goal. Übrigens nicht das erste Mal, dass ihm so etwas gelang.
Trevor Zegras just did this in his first game back…😳 pic.twitter.com/plsruMg6Be
— Brady Trettenero (@BradyTrett) December 24, 2023
www.hockey-news.info, Pic: Screenshot Twitter