NHL

NHL-Video: Hurricanes jubeln vor 57.000 Fans!

Gestern stieg eine weitere Ausgabe der „NHL Stadium Series“. In Raleigh, North Carolina standen sich die Carolina Hurricanes und die Washington Capitals gegenüber.

Die „Gastgeber“ konnten die Partie mit 4:1 für sich entscheiden und den Capitals die allererste Niederlage in einem Outdoor-Game zufügen. Die Caps nahmen bislang an zwei Winter Classics (3:1 vs PIT 2011, 3:2 vs CHI 2015) und einer Stadium Series (5:2 vs TOR 2018) teil. Für die Hurricanes war der Auftritt im Carter-Finley Stadium, der Heimstätte des NC State Wolfpack, eine Premiere. Bemerkenswert: die Hurricanes sind das 28. Team, welches an einem Outdoor-Game der Liga beteiligt war – lediglich die Arizona Coyotes, Seattle Kraken, Columbus Blue Jackets und Florida Panthers warten noch auf ihr „Debüt“.

Um die 56.961 Fans füllten das 1966 eröffnete Football-Stadion und machten das Duell der „2023 Navy Federal Credit Union NHL Stadium Series“ zum einem echten Erlebnis. Nun fünf bisherige Spiele dieser Serie hatten mehr Zuseher: auf Platz 1 liegt die 2015er Ausgabe, als das Duell der LA Kings und der San Jose Sharks mehr als 70.00 Fans im Levi Stadium der San Francisco 49ers verfolgten.

hockey-news.info , nhl.com , Bild: facebook.com/Hurricanes/

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!