Die Trauermeldungen im Eishockeysport wollen einfach nicht abreißen. Nach dem tragischen Ableben von Konstantin Koltsov und Chris Simon vor wenigen Tagen, erreicht uns nun eine weitere, erschütternde Nachricht aus Miami.
Am Wochenende wurde bekannt, dass es in Miami zu einen grauenvollen Tag kam. Die lokalen Nachrichten berichteten, dass ein 40-jähriger Mann zwei junge Frauen im Alter von 22 und 21 Jahren erschossen hatte, bevor er sich selbst richtete. Die beiden Frauen lebten zusammen in einem Appartement.
Nun wurde bekannt, dass es sich bei den Opfern um Meghan Moore und Sidney Capolino handelt, beide waren Eishockeyspielerinnen am New England College, welches sich nun auch zu Wort meldet: „Das New England College ist schockiert vom tragischen und plötzlichen Tod von Sidney Capolino und Meghan Moore. Beide waren am Campus beliebt, wir sind im Gedanken bei den Familien und Freunden der beiden.“
Dem Polizeibericht zu Folge erschoss der Täter Meghan Moore noch vor dem Appartement, ehe er rein ging und dort Sidney Capolino ermordete. Danach beging der 40-jährige Täter Selbstmord. Über die Hintergründe der Tat wird noch ermittelt.