AlpsHL

AlpsHL: Kitzbühel verliert bei Wipptal Broncos

Die Wipptal Broncos Weihenstephan setzten sich im Nachtragsspiel der Qualification Round A gegen den EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel mit 4:2 durch. Bis 72 Sekunden vor Spielende war die Partie noch ausgeglichen, ehe die Hausherren mit einem Doppelpack für die Entscheidung sorgten.

Broncos gewinnen Nachtrag gegen Kitzbühel
In einem umkämpften Spiel der Qualification Round A setzten sich die Wipptal Broncos Weihenstephan gegen den EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel mit 4:2 durch. Bis 72 Sekunden vor Spielende war die Partie noch ausgeglichen, ehe Bryson Cianfrone für den Game-Winner zu Gunsten der Hausherren sorgte.

Nur 20 Sekunden später traf Niklas Salo per Empty-Net-Treffer zur endgültigen Entscheidung. Zwischenzeitlich lagen die Gäste aus Kitzbühel sogar mit 1:0 und 2:1 in Führung. In der Tabelle rückten die Broncos auf den zweiten Tabellenplatz vor. Kitzbühel ist Tabellenvierter.

Alps Hockey League:
Wipptal Broncos Weihenstephan – EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel 4:2 (1:1, 1:1, 2:0)
Referees: GIACOMOZZI, VIRTA, Da Pian, Pace | Zuschauer: 155
Goals WSV: 1:1 Chiodo L. (14. Niccolai A.), 2:2 Niccolai A. (27. Salo N. – Gander M.), 3:2 Cianfrone B. (59. Chiodo L. – Zecchetto A.), 4:2 Salo N. (60./EN Gander M. – Hackhofer F.)
Goals KEC: 0:1 Camondo M. (8. Eder M.), 1:2 Eder F. (25. Jabornik H. – Mintautiskis M.)

www.ice.hockey, Pic: Alpinguin

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!