All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Der Absteiger steht fest

Nach dem 54. Spiel der Saison ist klar, wer der Absteiger der diesjährigen DEL-Saison wird. Mit einer 6:1 Niederlage bei Mannheim hat Krefeld auch die letzten theoretischen Möglichkeiten vertan und muss in die DEL2.

Die Ausgangslage war klar, Krefeld musste in Mannheim gewinnen um überhaupt noch eine Chance für den Klassenerhalt zu haben. Doch bereits nach 25 Minuten war die Mission aussichtslos. Mannheim führte mit 3:0.

Die Krefelder Pinguine kamen zwar noch auf 3:1 heran, danach machten die Mannheimer Adler aber kurzen Prozess und gewannen das Spiel klar und deutlich mit 6:1. 

Die Krefelder waren 2003 zuletzt deutscher Meister geworden und ist nun der erste sportliche Absteiger seit 16 Jahren. Damals erlebten die Kassel Huskies das gleiche Schicksal.

www.hockey-news.info, www.facebook.com/KR.Pinguine

 

bet365
To Top
error: Content is protected !!