All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Das ist das Sky-Livespiel am Montag:

Am Montagabend können sich Sky Seher auf das ewig junge Duell im österreichischen Eishockey freuen: In der Stadthalle Villach empfängt der VSV beim 328. Kärntner Derby den Erzrivalen KAC.

Der Grunddurchgang der Erste Bank Eishockey Liga biegt auf die Zielgerade ein und noch immer ist der Kampf um die Playoffs in vollem Gange: Die Villacher Adler haben mit einem Sieg bei den Graz 99ers weiter Boden auf die Top fünf gutmachen können. In einem spannenden Overtime-Krimi setzte sich der VSV mit 3:2 durch.

Nun kommt es zum dritten Kärntner-Derby in dieser Saison, beide Teams konnten bisher einmal jubeln. Die Klagenfurter haben beim 1:2 gegen Fehervar die vierte Niederlage in Folge kassiert und werden vor dem prestigeträchtigen Duell morgen noch gegen die 99ers antreten müssen.

In welcher Farbe der Pyramidenkogel diesmal erstrahlt, ist am Montag ab 19:00 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen. Aus dem Studio begrüßen Jörg Künne und Sky Experte Gary Venner. Neben Kommentator Guido Friedrich nimmt Sky Experte Gregor Baumgartner Platz.

EC Panaceo VSV – EC KAC, Sky Sport Austria 1 HD
Montag, 30. Dezember 2019 – 19:00 Uhr

  • Moderation: Jörg Künne
  • Sky Experte: Gary Venner
  • Kommentator: Guido Friedrich
  • Co-Kommentator: Gregor Baumgartner

www.sky.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!