ICEHL News

Europa: Brodie Reid kehrt nach Europa zurück!

252 Spiele absolvierte er für drei verschiedene Teams in der  heimischen Liga. Nun kehrt Brodie Reid nach Europa zurück und heuert in der britischen Liga an.

Der HC Bozen holte Reid 2015 in die damalige EBEL, wo er dann insgesamt fünf Spielzeiten absolvierte. Die ersten Beiden für die Südtiroler, danach zwei für die Dornbirn Bulldogs und eine weitere für den VSV.

Insgesamt kam er zu 252 Spieleinsätzen in der heimischen Liga, dabei auf 205 Scorerpunkte (83 Tore und 122 Assists) und 68 Strafminuten.

Die abgelaufene Spielzeit absolvierte er in der ECHL, wo er für die Kansas City Mavericks in 60 Einsätzen 25 Tore erzielte und 35 weitere vorbereitete. Eine Statistik die ihm nun neuerlich ein Europa-Engagement bringen soll.

Heute wurde bekannt, dass der mittlerweile 31-jährige Stürmer in der britischen Liga anheuert. Die Cardiff Devils stellten ihn als Neuzugang vor.

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!