Was für ein Wochenende für David Reinbacher! Der Nordamerika-Export glänzte in zwei Spielen seiner Laval Rockets gegen die Belleville Bulls mit drei Treffern und einem Assist und wurde zweimal in die Three Stars der Partie gewählt.
David Reinbacher findet immer besser in Form und auch zu seinen Offensivstärken. Der 21-jährige Hohenemser absolvierte mit seinen Laval Rockets in der American Hockey League zwei Spiele gegen die Belleville Bulls. Am Freitag konnte man Spiel 1 knapp mit 4:3 in der Overtime gewinnen, Reinbacher glänzte mit einem Tor und einem Assist.
Reino ouvre la marque 🚀
— Rocket de Laval (@RocketLaval) November 22, 2025
Reino scores first! https://t.co/F9y4MQTu0X pic.twitter.com/gTITvMRfyr
Letzte Nacht folgte dann das Back2Back-Game und diesmal war es eine klare Angelegenheit für Laval. David Reinbacher legte in der 12.Spielminute mit seinem zweiten Saisontreffer vor und im Schlussdrittel, das die Kanadier mit 4:0 für sich entschieden, mit einem weiteren Tor nach.
Son deuxième du match 🚀
— Rocket de Laval (@RocketLaval) November 22, 2025
His second of the game! https://t.co/ouAbsB0Zw9 pic.twitter.com/hlZZYbgDm6
Laval siegte letztendlich mit 7:2 und festigte damit die Führung in der North Division. Reinbacher, der wie im ersten Spiel zum 2nd Star of the Game gewählt wurde, hält nach zehn Saisoneinsätzen bei drei Treffern und vier Assist.
Pic: www.x.com/RocketLaval






