All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Angelt Red Bull Salzburg erneut im KAC-Teich?

Manuel Ganahl war vor nicht allzu langer Zeit Thema in Salzburg, nun angelt Red Bull Salzburg angeblich neuerlich im Teich des KAC und will Lukas Haudum in die Mozartstadt locken.

Haudum steht seit 2019 beim KAC unter Vertrag, sammelte seine allererste EBEL-Erfahrungen aber in Linz, von wo aus er 2014 nach Schweden ging und fünf Jahre lang Auslandserfahrungen sammelte.

Bei den Kärntnern kam er in zwei Spielzeiten auf 98 Einsätze mit 55 Scorerpunkte. Zuletzt spielte er in die Topform, kam in den Playoffs auf fünf Treffern und sechs Assists. Die 18 Treffer sind eine Topquote für den 23-jährigen.

Das registrierte man auch in Salzburg und hat nun die Angel ausgeworfen. Zumindest laut „Kronen Zeitung“. Denn laut der Salzburger Ausgabe, ist Haudum Thema bei den Mozartstädtern.

Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Jannach

To Top
error: Content is protected !!