Es war die neunte Spielminute im Spiel der Black Wings Linz gegen die Vienna Capitals, als Defender Gerd Kragl mit einer Knieverletzung ausschied. Nun gibt es Hoffnung dass der Ausfall nicht zu lange andauern wird.
Die Verletztenmeldungen in der neuen Saison häufen sich wieder. Zuletzt hat es Linz-Defender Gerd Kragl erwischt, der mit einer Knieverletzung die Partie gegen die Vienna Capitals vorzeitig beenden musste.
Immer noch keine Klarheit hat der Verteidiger was die Verletzung und damit die Ausfallzeit betrifft. Erst heute Vormittag wird ein MRT durchgeführt, das Aufschluss geben wird. Doch erste Rückmeldungen aus der medizinischen Abteilung der Linzer geben Hoffnung, schätzen die Verletzung als nicht allzu schlimm ein.
Klar ist dass er die kommenden Spiele gegen Salzburg und Graz passen wird müssen und auch dem Nationalteam sagte er bereits ab. Für ihn rutschte Teamkollege Wolf ins Aufgebot.
Übrigens: Dennis Sticha wird Linzer gegen Salzburg wohl wieder unterstützen können, Alex Lahoda und Daine Todd werden nach der Länderspielpause zurückkehren.
Bild: BWL/Hannes Draxler
