EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings Linz müssen auf einen weiteren Legionär verzichten

Am Freitag empfangen die Black Wings Linz die Bozen Foxes und versuchen ihre Niederlagenserie zu beenden. Nicht mit dabei ist ein Legionär.

Nach fünf Pleiten in Serie wollen die Stahlstädter am Freitag gegen Bozen anschreiben und endlich die Aufholjagd beginnen um doch noch auf den Playoffzug aufzuspringen.

Auf einen Mann müssen die Oberösterreicher am kommenden Wochenende definitiv verzichten. Andris Dzerins ist mit dem lettischen Nationalteam genauso wie VSV-Stürmer Krastenbergs bei einem Olympia-Vorbereitungsturnier in der Schweiz.

Keine Vollzugsmeldung gibt es noch aus Schweden was Dragan Umicevic betrifft. Der ehemalige Linz-Scorer ist aber in Verhandlungen und es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis er bei Södertälje als Neuzugang präsentiert wird.

Bild: BWL/Reinhard Eisenbauer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!