EC KAC

ICEHL: Der KAC reagiert und wird nochmal am Transfermarkt zuschlagen!

Gestern Abend kassierte der KAC in Bozen die vierte Niederlage in Folge, womit das Playoff-Viertelfinalticket massiv wackelt. Nun reagiert man und wird sich verstärken.

Nach nur sieben Minuten lag der KAC gestern in Bozen 0:2 im Rückstand, kämpfte sich zwar zurück und glich die Partie aus, verlor letztendlich dennoch mit 2:3.

Es war die vierte Niederlage in Serie, womit das Playoff-Viertelfinalticket nun massiv in Gefahr gerät. Dazu haben die Klagenfurter einen neuen Vereins-Rekord aufgestellt, allerdings im negativen Sinne.

204 Minuten und 36 Sekunden blieben die Rotjacken spielübergreifend ohne eigenen Treffer, womit man den Vereins-Rekord brach, ehe Matt Fraser die torlose Zeit beendete.

Die Reaktion folgt nun, denn der KAC wird sich verstärken. Zwar kehren die Langzeitverletzten Stück für Stück zurück, ob sie aber sofort eine Hilfe sind ist ungewiss.

Manager Oliver Pilloni meinte gegenüber der „Kronen Zeitung“, dass man für die Kaderbreite einen Spieler brauche. Zeit hat man bis morgen am 24:00 Uhr. Dann geht der Transferrollbalken runter.

Für die Kärntner geht es am Dienstag zuhause gegen Znojmo weiter, ehe am Sonntag das letzte Grunddurchgangsspiel in Graz (Live auf Puls24) ansteht. Danach wird man Klarheit haben wohin die Reise geht.

Pic: PULS24/Fellner

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!