All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

ICEHL: Der neue Verein von Bozen-Stürmer Colton Hargrove steht fest!

Dass er den HC Bozen verlassen wird und ligaintern wechselt stand seit einigen Tagen fest. Nun ist auch klar wohin: Fehervar gab heute die Verpflichtung von Colton Hargrove bekannt.

Der 28-jährige Flügelstürmer wurde letzten Sommer von Bozen erstmals nach Europa geholt. Davor spielte er vier Saisonen für die Providence Bruins und die Texas Stars in der AHL und sammelte 116 Scorerpunkte aus 279 Einsätzen.

In Bozen absolvierte er letzte Saison 50 Saisonspiele, kam dabei auf acht Treffer und 27 Assists. Eine gute Quote und die Foxes hätten ihn auch gerne behalten.

Doch Hargrove wechselt ligaintern, das stand bereits seit einigen Tagen fest. Seit heute steht auch fest wohin: Fehervar gab heute seine Verpflichtung bekannt und stattete ihn mit einem Einjahresvertrag aus.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!