EC VSV

ICEHL: Der Verletzungsteufel wütet weiter beim EC VSV!

Dem VSV gelang gestern beim Fanfest ein eindrucksvoller 5:1 Sieg über die Straubing Tigers, doch es gibt auch einen Wehrmutstropfen: Der Kader wird immer dünner!

Zweimal Rauchenwald, Richter, Wallenta und Hancock waren die Torschützen beim gestrigen 5:1Erfolg über die Straubing Tigers. Coach Rob Daum zeigte sich danach zufrieden, vor allem weil sich auch die special Teams steigerten, die Fortschrotte aus dem Training endlich ins Spiel umgesetzt werden konnten.

Nicht mit dabei waren mit Layne Viveiros, Andrew Desjardins und Arturs Kulda drei verletzte Cracks, nun droht auch noch ein vierter länger auszufallen. Erstliniencenter Kevin Hancock musste nach einem Zweikampf an der Bande das Spiel beenden.

Der Stürmer wurde mit starken Knieschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Es besteht der Verdacht eines Seitenbandrisses, was eine längere Ausfallzeit mit sich bringen würde. Heute sollen weitere Untersuchungen Klarheit bringen. „Ich hoffe sehr, dass es bei Hancock nichts Langfristiges ist. Unsere Kaderdichte ist nicht sehr groß, da schmerzen Ausfälle umso mehr“, so Coach Rob Daum.

Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!