EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Der VSV scheitert am Versuch Thomas Raffl zu verpflichten!

Thomas Raffl wird nicht nach Villach zurückkehren, das stellte der Stürmer selbst klar, obwohl seine Zukunft in Salzburg noch ungeklärt ist.

Einige Salzburg-Cracks stecken bereits mitten in den Vertragsverhandlungen für die kommende Saison, bei Thomas Raffl gibt es noch keine Tendenz.

Der 35-jährige Stürmer, der seit 2011 im RBS-Dress steckt, ist noch ohne Vertrag für die neue Spielzeit und bis dato ist unklar wie es weitergeht.

Das brachte den VSV auf den Plan, der bereits beim gebürtigen Villach anfragte. Raffl winkt aber ab und meint gegenüber der „Kleinen Zeitung“: „Ich habe größten Respekt vor dem Engagement und dass sie es sofort probiert haben. Aber das wird sich leider nicht ausgehen.“

Der Routinier hat auch seine Gründe dafür und meint dass er nicht mehr allzu viele Jahre haben wird und das Beste rausholen müsse, spricht damit finanzielle Gründen an.

Dabei wurde mit dem VSV überhaupt nicht über konkrete Zahlen gesprochen. Es ist aber anzunehmen dass der VSV den Vorstellungen von Raffl sowieso nicht entsprechen kann.

Erste Adresse bleibt Salzburg und es ist nicht unwahrscheinlich dass man den heuer bereits zwölffachen Torschützen auch nächste Saison im RBS-Dress sehen wird.

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!