All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Die Black Wings Linz verlängern mit routiniertem Stürmer

Die Vertragsverlängerung von Dragan Umicevic, die Verpflichtung von Andrew Kozek und nun die Vertragsverlängerung von Marco Brucker. Mehr ist bislang von den Black Wings Linz noch nicht bestätigt worden. Letzterer geht in seine bereits dritte Linz-Spielzeit:

Der 29-jährige Stürmer, der vier Meistertitel mit Red Bull Salzburg feierte und dort nicht nur die gesamte Nachwuchsschmiede durchlief, sondern auch zwischen 2010 und 2016 auf EBEL-Eis stand wechselte im Sommer 2016 zum KAC.

Dort absolvierte er zwei Saisonen ehe es ihn in seine Heimatstadt zog. Bei den Black Wings Linz hat er die letzten beiden Spielzeiten und dabei 101 Spiele absolviert, acht Treffer erzielt und 15 weitere vorbereitet.

Die Verlängerung seines Vertrages ist fixiert, er wird somit eine weitere Saison für die Black Wings auflaufen. Bislang absolvierte der 21-fache Teamspieler 517 EBEL-Einsätze in denen er 32 Treffer erzielte und 73 Vorlagen gab.

Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!