Graz99ers

ICEHL: Die Graz99ers hoffen auf Rasmussen-Verbleib!

Alles andere als angenehme Weihnachten werden die Graz99ers haben. Denn neben der sportlichen Misere kommt nun auch die Ungewissheit dazu, ob Michael Rasmussen den Steirern erhalten bleibt.

Fünf Punkte aus den letzten zehn Partien – kein Team war in diesem Zeitraum schlechter, sogar die Linzer haben einen Punkt mehr ergattert. Und wenn an kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu, so wie gestern gegen Fehervar als man in der Schlussminute das 0:1 kassierte und neuerliche mit leeren Händen da stand.

Dadurch fielen die Grazer von der Tabellenspitze aus den Top 5 und drohen vollkommen durchzurutschen wenn man die Misere nicht bald beenden kann.

Positiv ist dass die Steirer wieder beinahe komplett sind: Lukas Kainz und vor Allem Kapitän Daniel Oberkofler sind wieder mit dabei und bringen Coach Doug Mason neue Optionen.

Ob Michael Rasmussen weiterhin eine Option bleibt ist weiter offen. Aktuell haben sich die Detroit Red Wings, von denen der Stürmer geliehen ist, noch nicht gemeldet. Die NHL-Saison startet vermutlich am 13.Jänner und daher steigt die Hoffnung bei den Steirern dass Rasmussen eventuell die Saison in Graz fertig spielen wird.

Es wäre auf jeden Fall wichtig, denn sollte Rasmussen nach Detroit beordert werden, wird sein Platz nicht nachbesetzt…

Pic: Soós Attila (Hydro Fehérvár AV19)

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!